2010-02-05

heller gelber ball am himmel

Im Moment ist irgendwie schon eine merkwürdige Zeit. Etwas Sonne wäre nicht schlecht um die Gemüter wieder etwas fröhlicher zu stimmen. Egal wo ich hinsehe oder mit wem ich spreche, fast jeder ist auf Anschlag und braucht nur eine Kleinigkeit um auszurasten. Mich selbst klammere ich davon nicht aus. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was im Moment gerade los ist.

Ich habe einen Job, der mir Einiges ermöglicht, habe eine Beziehung die sich noch immer gut anfühlt und ich habe tolle Freunde. Dennoch schleicht sich langsam aber sicher eine Unzufriedenheit in mein Leben. Fassen lässt sich dieses Gefühl nicht wirklich. Zu wissen, dass etwas da ist man weiß aber nicht warum kann auf Dauer die Nerven ziemlich strapazieren.

Vielleicht sollte ich mich einfach mal wieder der künstlichen Sonne aussetzen um meinen Körper und Geist etwas aufzufrischen. Vielleicht verschwindet dieses Gefühl aber auch wenn ich wieder regelmäßig das Sportstudio nutze. Immerhin hat diese Kombination ja schon einmal geholfen!

Keine Kommentare: