2010-02-01

heinzelmännchen aus dem katalog

Für gewöhnlich habe ich die Dinge in meinem Leben relativ gut im Griff. Seit ein paar Wochen merke ich jedoch, dass mein Tag gut und gerne einfach mal 5 Stunden länger dauern könnte.

Arbeit, Freunde und die Beziehung füllen mich im Moment komplett aus. Da bleiben schon mal schnell ein paar Dinge auf der Strecke. Meistens sind des die Dinge die mit meiner Wohnung zusammen hängen. Bad putzen, Wäsche bügeln oder einfach mal wieder den Boden wischen dazu bleibt im Moment einfach keine Zeit.

Im Moment liegt mir der Gedanke, eine Putzfrau zu suchen, so nah wie noch nie. Auf der anderen Seite denke ich mir, eine Putzfrau für eine 2-Zimmer-Wohnung zu engagieren ist doch schon fast vermessen. Engelchen und Teufelchen kämpfen aktuell noch fleißig in meinem Kopf.

Eines steht fest, auf Dauer kann es so nicht weiter gehen. Entweder suche ich wirklich jemanden dafür dass mein Bad an Meister Proper erinnert oder aber ich freunde mich mit den Wollmäusen an und vertreibe sie selbst alle 2 Wochen.

Keine Kommentare: