2010-01-14

deuschland - frankfurt - hollister

Die Klamotten von Abercrombie & Fitch sowie Hollister zählen aktuell mit zu den Lieblingssouvenirs der Deutschen. Bisweilen musste man entweder in die Vereinigten Staaten oder nach UK reisen um in diesen Shoppingenuss zu kommen. Ach ja und seit Ende Oktober 2009 gibt’s Abercrombie & Fitch auch in Mailand.

In München spitzen sich derzeit die Spekulationen zu, dass es auch hier bald nach „Fierce“ duften wird. Wer weiß, vielleicht ist es ja bald soweit. Und bis dahin muss man nach Frankfurt um in den Genuss der Klamotten zu kommen. Dort gibt es seit Dezember im Einkaufzentrum MyZeil einen Hollister-Laden.

Das Konzept der Läden ist einzigartig – immer abgedunkelt, immer laute Musik, immer einen markanten Duft der oftmals schon von weitem zu riechen ist und natürlich Mitarbeiter die einer Modelkartei entsprungen sind.

Keine Kommentare: