2009-10-07

eau de kerosin

Erst will man es unbedingt haben und wenn man es dann hat, ist es auch nicht ideal.

Haben wollte ich sie unbedingt. Einfach mal wieder eine komplette Woche im Büro verbringen ohne in ein Flugzeug zu steigen. Heute ist nun Tag 3 so einer Woche. Seit drei Tagen sitze ich im Büro und verbringe meine Tage mit internen Meetings und hechte von einem Zahlenmarathon zum nächsten. Macht mich das glücklicher? Nicht wirklich … es fehlt mir dann doch, unterwegs zu sein und in ein Flugzeug zu steigen.

Über die mögliche Flugsucht habe ich mich hier ja nicht nur einmal ausgelassen. In Situationen wie diesen denke ich nicht nur einmal darüber nach. Wahrscheinlich ist das einfach meine Macke. Macken hat doch jeder, oder?

Aber es ist einfach auch ein Nasenschmeichler wenn man morgens aus dem Parkhaus am Münchner Flughafen zum Terminal geht. Die Duftmischung aus mit Morgentau überzogenem Gras und Kerosin ist genial. Okay, ich hör ja schon auf … jetzt fange ich wohl an abzudrehen oder einfach nur geistig zu fliegen.

Obwohl vielleicht wäre es ja doch ein neuer Duft für Flightaholics: „Eau de Kerosin“.

Keine Kommentare: