2009-10-27

das gab es doch schon einmal

Sie sind eng, gerne mal schwarz und passen sich so ziemlich jedem Umfang an. Egal ob dick, dünn, groß oder klein – in London trägt die Frau von heute Leggins.

Bei so manchem Exemplar, hätte ich die Trägerin nur zu gerne gefragt, ob sie weiß was sie ihrer Umwelt damit antut. Zwar muss man bei diesem Beinkleid keine Angst haben, dass man plötzlich unter Beschuss von abspringenden Knöpfen steht aber offen gesagt, manchmal ist weniger eben mehr - ich muss und will nicht Alles sehen. Warum nur muss ich gerade an kleine Knetfiguren denken, deren Beine zwei Streichhölzer sind.

Irgendwie hatte es bestimmt seinen Grund, warum diese modischen Beinkleider schon einmal aus den Kleiderschränken verbannt wurden. Aber dem modischen Kurzzeitgedächtnis sei Dank bekommt fast Alles ein Comeback.

Keine Kommentare: