2009-06-20

zwischenstand zu ralph reloaded

Keine Ahnung, was mich heute dazu brachte mal wieder seit langem auf die Waage zu steigen. Okay, zugeben seit meinem Urlaub hat mein Sportpensum etwas gelitten und es wäre gelogen, würde ich sagen ich würde das nicht an der einen oder anderen Hose merken.

Im Verdrängen bin ich manchmal schon sehr gut! Es wäre mir lieb wenn so manches Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank nur halb so gut darin wäre. Aber in manchen Momenten wächst dann zum Glück doch in mir der Drang, mich der ungeschönten Realität zu stellen. Deshalb wohl auch der Gang auf die Waage …

Um das – immer noch aktuelle Projekt – Ralph reloaded erfolgreich zu beenden und nicht zum Lebenswerk werden zu lassen sollte ich mich mal wieder aufraffen und mich mindestens viermal die Woche im Sportstudio blicken lassen.

Gedacht getan … heute Abend gehe ich hin.

Keine Kommentare: