2009-06-20

bis dann und dann

Na das hat ja gestern super funktioniert. Ralph arbeitet an seinem Körper. Zumindest habe ich es ins Sportstudio geschafft. Dort angekommen musste ich leider schnell feststellen, dass ich meine Kondition wohl irgendwo über dem Atlantik verloren habe.

Nach schweißtreibenden zwei Stunden Ausdauer und Krafttraining sitze ich nun hier und spüre jeden einzelnen Muskel meines Körpers. Zumindest sind sie alle noch da, wie es scheint müssen sie nur wieder aufgeweckt werden.

Das Projekt „ralph reloaded“ muss definitiv noch etwas verlängert werden. Irgendwie schon lustig. Man schiebt solche Projekte – vergleichbar mit einer Diät – gerne mal etwas nach hinten. „Bis Ostern habe ich… dann bis zum Sommerfest … usw.“; bis letztendlich das Jahresende in greifbare Nähe im Kalender rückt und man das gesamte Projekt gleich als guten Vorsatz ins nächste Jahr schiebt.

Aber nicht ich … nein, ich nicht!

Keine Kommentare: