2009-06-03

are you on the list?

Das Hudson Hotel in New York ist extrem stylish. Die Zimmer lassen jedoch stark an Hutschachteln erinnern und ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass man in einem Doppelzimmer schon Schwierigkeiten hat sich nicht gegenseitig auf die Füße zu steigen. Was jedoch auch richtig gut ist, ist die zum Hotel gehörende Bar.

Die strenge Tür der Bar ist mittlerweile bekannt. An dem Tag, an dem wir uns einen gemütlichen Drink gönnen wollten war die Tür nicht streng sondern extrem. Grund dafür war eine Party auf die man nur mit Gästeliste oder Einladung kam.

Tja, irgendwie haben wir es doch geschafft – lag es an meinem treudoofen Blick oder doch am Outfit meiner Begleiterin, ich will es gar nicht wissen. Auf jeden Fall waren wir drin, hatten Spaß und konnten echten New Yorkern mal beim feiern über die die Schulter schauen.

Keine Kommentare: