2009-04-22

wann und wie?

Vor Ostern war es mir ja schon fast klar, das Experiment „Beziehung“ ist gescheitert und muss beendet werden. Jetzt ist es mir nicht nur fast klar sondern ich bin mir absolut sicher. War es damals vielleicht jede 5 Mail so ist es mittlerweile jede SMS die mich meine Augenbraue automatisch nach oben ziehen lässt.

Die Frage ist jetzt nur, wie und wann mache ich es? Einen richtigen Zeitpunkt wird es dafür wohl nie geben … ist heute der richtige Tag dafür? Ich denke, ich muss einfach in den saueren Apfel beißen und es hinter mich bringen. Kurz und schmerzlos – wie ein Pflaster, schnell und zu zögern abreißen. (Stammt aus einem Film, weiß nur grad nicht welcher)

1 Kommentar:

malaga hat gesagt…

Der Kommentar mit dem Pflaster abreissen kommt von Greys Anatomy - die Folge in der Derek mit Adison das "erste" Mal wieder Sex hat - Sie besprechen es vorher auf der Fähre....und sind beide der Meinung es einfach schnell zu tun. Wie ein Pflaster abreissen.