2009-03-18

wo parken drachen?

Frauenparkplätze? Was bitte ist das für eine Erfindung? Meistens sind diese speziell markierten Parkplätze unmittelbar neben den Behindertenparkplätzen. Warum eigentlich? Nur damit die zarten Wesen sich nicht Ihre Füße ruinieren auf dem langen Weg vom Parkplatzende zum Ladeneingang?

Heute habe ich mir doch tatsächlich erlaubt, so eine Parkplatz zu nutzen um die Ubahn zu erreichen. Prompt kommt ein Drache von Frau um die Ecke und fängt an mich wüst zu beschimpfen was mir einfallen würde auf dem Frauenparkplatz zu parken. Ob ich nicht lesen könne. Mal ganz ehrlich, diese kleine Tonne hatte mit ihrem Kurzhaarschnitt und einem Körperumfang von 250 mehr männliche Hormone als eine Fußballmannschaft.

Und parkte sie deshalb etwa am Ende des Parkplatzes – natürlich nicht. Auch wenn sie in der restlichen Zeit des Tages lieber ein Mann wäre wenn es um den Parkplatz geht ist sie plötzlich FRAU.

Keine Kommentare: