2009-03-18

wenn die technik nicht will ...

Böse Zungen behaupten ja, mein Job bestünde nur aus Reden und Anwesenheit bei diversen Veranstaltungen. Zugegeben, das ist ein Teil davon aber natürlich gibt es noch ein paar Dinge mehr welche die Überweisung am Ende des Monats rechtfertigen. Wäre ja sonst wirklich zu einfach …

Nachdem in den letzten Wochen das Verhandeln der Schwerpunkt meiner Arbeit war rückt jetzt wieder das reden, sprich präsentieren, in den Vordergrund. Präsentationen machen richtig Spaß vorausgesetzt die Technik funktioniert und richtig klasse wird es, wenn das Publikum sich zu Regungen hinreißen lässt - denn wer präsentiert schon gerne vor einem Aquarium.

Eben diese Technik machte mir heute einen Strich durch dir Rechnung. Vor dem eigentlichen Termin lief die Präsentation noch reibungslos und während dem Termin entschied sich der Laptop mal eben auszusteigen. Tja, da steht man dann da ohne Charts und fängt an zu reden damit sich die Luft bewegt. Zum Glück brachten wir die Trailer noch zum laufen sonst hätten wir wohl ernsthaft darüber nachdenken müssen die neuen Formate vorzutanzen.

Keine Kommentare: