2009-03-13

ganz vorne mit dabei

Facebook, Blackberry, Notebook, Handy und IPOD

Lauter schöne Dinge, die das Leben einfacher machen. Ehrlich gestanden ich kann mir nicht vorstellen auf eines dieser Tools zu verzichten. Sie gehören einfach zu meinem Alltag dazu, wie eben eine Zahnbürste auch. Täglich mehrmals gebraucht und genutzt. Mit dieser Aussage wäre bewiesen dass ich wohl definitiv ein Kommunikationsjunkie am Puls der Zeit bin.

Den Ergebnissen einer Studie nach zu beurteilen nutzen Personen, die ihre Brötchen in der Medienwelt verdienen solche technischen Möglichkeiten überdurchschnittlich häufiger als es die breite Masse tut. Die Ergebnispräsentation fand ich wirklich sehr interessant weil man wirklich zu häufig dazu neigt, sein eigenes Empfinden als Standard zu definieren.

Aber mal ganz ehrlich, ein anderes Ergebnis wäre auch erschreckend gewesen. Immerhin hat die Medienbranche ja auch die Finger bei der Entwicklung mit im Spiel und wer kocht schon gerne etwas was er nicht selber gerne isst.

Keine Kommentare: