2009-01-23

mal sehen was passiert ...

Wochenende steht vor der Tür. Ein Wochenende, das ich zur Abwechslung mal in München verbringen werde. Aber irgendwie schon komisch, dass ich darüber nachdenke doch noch spontan in einen Flieger zu springen um nach Berlin zu fliegen.

Gerade erst am Montag kam ich von einem Wochenende aus dieser Stadt zurück. Zugegeben, es war ein sehr schönes Wochenende. Zwei Tagen an welchen wirklich viel passiert ist und wieder einmal gibt es einen Grund der mich emotional an die Stadt bindet. Warum nur passiert mir so etwas nicht in München, naja wäre wohl zu einfach.

Während der ganzen letzten Woche ertappte ich mich immer wieder dabei, mich selbst zu fragen, wie wichtig mir das Geschehene ist und wie viel Emotion ich in diese „Geschichte“ packen möchte. Ganz ehrlich, ich habe noch keine Antwort gefunden.

Aber wer weiß vielleicht braucht man dafür auch erstmal keine Antwort. Stand heute hier und jetzt werde ich es einfach mal laufen lassen und dann wird sich zeigen wie viel Gefühl darin steckt. Aber das wichtigste daran ist, dass es mir gut geht.

Keine Kommentare: