2009-01-22

er kann auch anders

Er hat es wieder getan. Nach Hancock hat sich Will Smith wieder für ein Drama vor die Kamera gestellt. In "Sieben Leben" spielt er einen Mann, dem es das Schicksal nicht gut meinte. Nach einem Ereignis welches sein Leben komplett änderte fasst er den Entschluss anderen Menschen zu helfen und verändert bis zum Ende des Films das Leben von sieben Menschen.

Ich muss gestehen, dass ich in den ersten Minuten nicht wirklich wusste in welche Richtung der Film läuft aber nachdem ich den Sinn und die Handlung verstanden habe hat mich der Film wirklich gefesselt. Im Nachhinein habe ich erst gehört dass Will Smith für diesen Film zum zweiten Mal mit dem Regisseur Gabriele Muccino zusammengearbeitet hat. Der erste gemeinsame Film war "Streben nach Glück" – auch ein sehr schöner Film.


Keine Kommentare: