2008-12-06

nicht so schnell bitte!

Die Nacht war sehr kurz, dafür war die Aftershow-Party umso besser. Es war richtig gute Musik und die Mischung der Leute war ideal. Das Getränk des Abends war für mich dieses Mal Wodka-Tonic und glaubt mir, davon gab es eine Menge.

Dementsprechend sind meine Augen heute sehr klein und mein Kopf, der nicht schmerzt, arbeitet nur ein wenig langsamer als sonst. Überhaupt dauert heute Alles etwas länger als gewöhnlich. Und so ein Rückflug nach einer Partynacht ist auch immer wieder lustig. Selbst wenn das Flugzeug relativ ruhig fliegt kann der Start und die Landung das Wohlbefinden ganz schön strapazieren.

Ach ja, heute ist ja Nikolaus-Tag! Naja, vielleicht kaufe ich mir einen kleinen Schokoweihnachtsmann ... die von KINDER sind richtig lecker.

Keine Kommentare: