2008-12-10

überraschende geschenke sind die schönsten!

Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit der Geschenke. Und es gibt viele Arten von Geschenken aber am schönsten sind doch noch immer die überraschenden.

Dass das Überraschunggeschenk in diesem Jahr von Vater Staat kommt war ja nicht wirklich abzusehen. Aber durch das Urteil des Bundesverfassungsgerichts in Sachen Pendlerpauschale wird wohl so mancher Pendler ein kleines Geldgeschenk bekommen. Und da ich bis Mitte diesen Jahres selbst noch zum fahrenden Volk gehörte wird sich wohl auch mein Konto über einen Geldregen freuen dürfen.

Wie ich eben gelesen haben, soll die Auszahlung im ersten Quartal 2009 erfolgen. Na da bin ich ja mal gespannt wieviel ich bekommen werde. Aber ob sie mich überhaupt finden? Immerhin bin ich doch umgezogen ...

Keine Kommentare: