2008-11-28

die bühne hat sie wieder!

Mittlerweile gibt es wohl niemanden mehr, der nicht mindestens einmal während des letzten Jahres eine Schlagzeile über Britney Spears kommentiert hat. Meistens war der Inhalt dieser News von ihren Eskapaden geprägt. Seit einigen Monaten wendet sich das Blatt und gestern Abend hatte Britney ihre deutsches Bühnencomeback während der Bambi-Verleihung in Offenburg.

Dort präsentierte sie ihre neue Single "Womanizer" aus dem heute erscheinenden Album. Und ich muss sagen, auch wenn der Auftritt noch nicht die Kraft aus vergangen Tagen hatte, wurde man doch stark an die alten Zeiten erinnert. Mit einer beeindruckenden Inszinierung stellte sie ihre widergewonnene und zweifelsfrei tolle Figur zur Schau. Sicherlich ist sie noch nicht wieder dort angekommen wo sie hingehört in den Pop-Olymp aber sie ist auf dem besten Weg dorthin.

Was ihre Outfit angeht dürfte wohl jeder sofort an Madonna gedacht haben. Schlimm? Nicht wirklich, immerhin hatte sie schon immer eine enge Bindung zur Queen of Pop. Als Princess of Pop ist es dann durchaus erlaubt mal in die selbe Klamottenkiste zu greifen und wenn das Ergebnis dann noch so aussieht ....



Keine Kommentare: