2008-10-03

schon wieder 18 jahre her!

Ab 18.00 Uhr stand heute der Event am Brandenburger Tor in meinem Kalender. Irgendwie schon cool, den Tag der deutschen Einheit sozusagen am Ort des Geschehens zu feiern. Vor dem Tor war eine riesige Bühne aufgebaut, auf welcher Künstler wie zum Beispiel Thomas Godoj, Nevio und Stefanie Heinzmann ihre Songs zum Besten gaben. Aber auch die deutschen Künstler waren richtig klasse, mich hat Thomas Heppner total begeistert und natürlich das große Finale mit Ich + Ich und "So soll es bleiben!" war einfach toll.

Toll fand ich bei dieser Menschenmasse auch meinen Platz auf der VIP-Tribüne. Auch wenn es dekadent klingt, irgendwie ist es schon ein tolles Gefühl in Bereichen verschwinden zu können, vor denen Menschenmassen mit erwartungsschwangeren Blicken stehen und darauf hoffen, einen Star in "normaler" Umgebung zu sehen. Ich denke solange ich dieses Privileg noch zu schätzen weiß ist die Welt noch in Ordnung und wer hätte dabei bitte kein gutes Gefühl.

Keine Kommentare: