2008-10-10

150 Minuten Schlaf!

Der Partymarathon ist zu Ende. Gestern Abend in Düsseldorf war das große Finale der diesjährigen Tour. Und wie es sich für ein ordentliches Finale gehört wurde auch kräftig gefeiert. Selbst Personen die sonst einen großen Bogen um Alles machen was nur irgendwie Spaß machten könnte kippten fröhlich ein Glas nach dem anderen. Ergo der Körper dieser Menschen reagiert extrem auf den hochprozentigen Inhalt der Gläser und glaubt mir, dass war wirklich lustig anzusehen. Plötzlich kamen Dinge ans Licht, die ich lieber nie gesehen hätte. Aber heißt es doch so schön: „Was Einen nicht umbringt macht uns härter!“

Treu nach diesem Motto habe ich den Abend hinter mich gebracht und einfach bei einigen Dingen nicht so genau hingesehen. Allerdings gibt’s da auch ein paar Bilder, die sich in mein Gehirn gebrannt haben – mal sehen, wie lange es dauert bis ich die wieder rausbekomme. Aber jetzt werde ich erstmal noch schnell meinen Pflichtteil im Büro erledigen und dann ab nach Hause, schlafen. Zweieinhalb Stunden Schlaf sind dann auch mir zu wenig!

Keine Kommentare: