2008-09-18

schon wieder - best friends!

Heute Abend sollte ich endlich meine Antworten bekommen. Antworten auf die Fragen, die mir in den letzten vier Tagen im Kopf herumgeistern. Das Bauchgrummeln ist leider immer noch da und ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich versuche in Mails mehr zu finden als es zu sehen gibt. Das ist wohl ganz klar eine Eigenschaft die ich mir durch meine vielen Freundinnen und Kolleginnen in den letzten Jahren angeeignet habe – danke auch dafür. Ohne dieses Wissen wäre es vielleicht einfacher … die Fettnäpfe nehme ich ja auch trotz dieser Erkenntnis mit.

Antworten habe ich bekommen! Zwar nicht die, welche ich erwartet oder erhofft habe aber immerhin bin ich jetzt einen Schritt weiter. Im Laufe des Abends kamen wir in einer Phase an, in welcher ich plötzlich Dinge erfuhr die man Freunden erzählt und nicht unbedingt einer Person mit der man über eine Freundschaft hinaus etwas aufbauen möchte. Ab diesem Zeitpunkt war für mich klar: „Klasse, wieder einmal in der Schublade „guter Freund“ gelandet!“

Langsam aber sicher frage ich mich echt, ob ich zu gut für diese Welt bin. Ist ja nicht das erste Mal dass mir so was passiert wäre - Begründungen dafür gibt es viele aber das Ergebnis bleibt immer gleich: Best friends!

Keine Kommentare: