2008-09-07

bitte, ist doch nur eine mail ...

Dass mein Körper seine eigene Urlaubsplanung betreibt ist schon schlimm. Aber die Hühnersuppe und die Pflege meiner Mutter lassen den Schmerz nicht gar so schwer werden. Was jedoch weder Hühnersuppe noch sonstige kulinarischen Köstlichkeiten beheben könnten ist der Schmerz, der entsteht wenn Einem etwas weggenommen wird was er für sein Leben braucht.

Die DSL-Leitung meiner Eltern fiel heute Morgen irgendwelchen Bauarbeitern zum Opfer. Mit ihrem Bagger haben sie das Kabel beschädigt und die Telekom geht davon aus, dass der Schaden erst zu Beginn der neuen Woche behoben sein wird.

Internet, Mails checken und Kontakte pflegen ist also erstmal auf Sparflamme gestellt. Wisst Ihr eigentlich wie langweilig ist sein kann ohne diese Gimmicks gesund zu werden? Noch dazu funktioniert mein Blackberry auch nicht so wie ich es gerne hätte - liegt an der Menge der Funklöcher.

Für mich als Kommunikationsfreak, der ständig Internet, Mails und Handy in Greifnähe braucht ist diese Situation gerade wahre Grausamkeit - böse Zungen sprechen von Entzug.

Naja, ich werde es zwangsläufig überleben und die kommenden Tage habe ich wohl viel Zeit darüber nachzudenken ob man wirklich immer und ständig erreichbar sein muss.

Keine Kommentare: