2008-08-01

ungewollte zufallsbegegnung!

Heute Morgen als ich noch schnell Wäsche in den Keller tragen wollte rutschte ich aus und mein Hintern stellte sich auf etwas schmerzhafte Weise den Treppenstufen im Hausflur vor. Da er ein Teil von mir ist, ist er natürlich ebenso höflich und lies keine Stufe aus von der ersten bis zu letzten - wir kennen sie jetzt alle.

Jedes Jahr traditionell im Juli oder August veranstaltet mein Arbeitgeber ein Sommerfest. Erfahrungsgemäß sind diese Feste immer mit einer Menge Spass, wenig Schlaf und viel Alkohol verbunden. In diesem Jahr soll dem Fest eine sportliche Höchstleistung vorausgehen. Offen gestanden, weiß ich nicht ob ich mit meiner getroffenen Wahl bereits um 14.00 Uhr daran teilzunehmen so zufrieden bin. Eigentlich hätte doch auch die Party ab 18.00 Uhr gereicht.

Ob diese ungewollte Zufallsbegegnung wohl ausreicht um sich von den sportlichen Aktivitäten zu drücken? Ich bezweifel es, das glaubt mir doch keiner. Tja, da muß ich wohl jetzt durch.

Keine Kommentare: