2008-08-02

gesunde abwechslung!

In den letzten vier Wochen war kaum ein Fastfoodrestaurant vor mir sicher. Auf Dauer ist es dann aber doch ziemlich öde, sich von der Aktionswoche des einen Burgerbraters zur Aktionswoche des nächsten Burgerbraters zu hangeln. Da konnte auch der Döner-Mann um die Ecke oder der Pizzamensch nicht immer für die notwendige Abwechslung sorgen.

Jetzt, da die neue Küche da ist wird natürlich Alles anders. Immerhin hab ich ja nun wieder die Möglichkeit erstens Lebensmittel im Kühlschrank aufzubewahren und zweitens auch zu kochen. Somit dürfte es kein Problem sein, mal wieder eine gesunde Abwechslung in den Ernähungsplan zu bringen.

Um Kochen zu können, muss aber erstmal eingekauft werden. Genau das hab ich heute gemacht und dabei musste ich mich echt zurückhalten. Sonst hätte ich alle möglichen Dinge gekauft die ich irgendwann mal kochen könnte und glaubt mir auch das wäre nicht immer so gesund gewesen.

Letztendlich habe ich es doch geschafft viel Obst und Gemüse zu kaufen. Immerhin hab ich ja ein großes Vitamindefizit nachzuholen.

Keine Kommentare: