2008-08-08

Bild No. 515

Vermutet hatte ich es schon seit einigen Tagen aber seitdem ich die, heute veröffentlichten, Bilder des Sommerfestes gesehen habe weiß ich es ganz gewiss. Um genau zu sein, ein Bild zeigte es genau - Bild No. 515. Ich bin nicht alleine in die Wohnung nach München gezogen. Wie es scheint sind wohl zwei Gefährten, auf die ich beim besten Willen verzichten könnte, mit eingezogen.

Das tückische an den Beiden ist, dass ich sie nicht ständig sehe und sie auch nicht immer hinderlich für mich sind, dennoch sind sie im Moment ständig bei mir. Die Rede ist von Plautzi und dem inneren Schweinehund.

In den nächsten Wochen wird und soll es mein Ziel sein, sie irgendwie loszuwerden. Einfach wird das sicherlich nicht, das sie extrem hartnäckig sind. Allerdings sind sie ja auch extrem feige was heißt, sobald ich den Schweinehund vertrieben habe wird auch Plautzi die Biege machen.

Am schönsten wäre, den bevorstehenden Eintritt in´s nächste Jahrzehnt ohne die beiden im Nacken zu feiern. Aber ich will ja mal realistisch sein, es bleiben mir nur noch 10 Tage. Insofern wäre es schon toll, wenn einer weg ist und Plautzi gerade am gehen ist.

Keine Kommentare: