2008-07-11

wunder gibt es immer wieder ...

In den meisten Fällen bringt so ein Umzug ja auch einen neuen Telefonanschluss mit sich. Da ich mir die Suche nach einem neuen Anbieter erstmal sparen wollte hatte ich mich dazu entschlossen, erstmal bei der Telekom zu bleiben.

In der Regel geht mit dieser Entscheidung auch die Erkenntnis einher, dass man mindestens einmal mit der Hotline des Magentariesen telefonieren wird. Aber was soll ich sagen - es gibt wohl doch noch Wunder. Am Tag der Freischaltung hab ich meine Technik wie gewohnt angesteckt und konnte sofort loslegen - Internet und Telefon funktionierte. Zugegeben liebe Telekom ich bin beeindruckt.

Beeindruckt bin ich auch von der neu angelaufenen Dachmarkenkampagne. Der Spot mit Paul Pott ist einfach genial und auch die Platzierung war wirklich klasse. Gerade am letzten Wochenende kam niemand, der den Fernseher eingeschaltet hat, an dem Spot vorbei.

Keine Kommentare: