2008-07-04

Tapete Rasch Woodland No. 711134

Die Entscheidung ist gefallen, die Wände im Wohnzimmer bekommen ein neues Design.

Weiße Wände in Kombination mit dem alten Fußboden sind zeitlos schön. Aber irgendwie möchte ich diesen Schick nicht in jedem Raum haben. Also hab ich Tapetenmusterbücher gewälzt und letztendlich meine Wahl getroffen: Zwei der vier Wände im Wohnzimmer werden grau tapeziert. Und weil nur Tapete auch nicht so ganz toll ist werden beide Wände durch einen auberginefarbenen Streifen aufgelockert.

In meinem Kopf sah diese Kombination gut aus! Aus der Vergangenheit weiß ich, dass dies nicht immer eine Garantie dafür ist, dass die Dinge in der Realität genauso wirken. Als ich heute in die Wohnung kam fiel mir ein Stein vom Herzen - in diesem Fall sieht es genau wie in meiner Vorstellung aus.

Keine Kommentare: