2008-07-25

Endlich Freitag!

Was bin ich froh – endlich Freitag! Eine mehr als komische Woche liegt hinter mir. Bereits am Montag wusste ich, dass diese Woche irgendwie komisch werden würde. Das war auch der Grund weshalb ich alle anstehenden externen Termine auf die kommenden Wochen verschoben hatte.

Irgendwie hatte ich das Gefühl, es täte mal wieder gut eine Woche am Stück im Büro zu sein, und sich dort sehen zu lassen. Auch wenn ich mir in so manchem Meeting gewünscht habe, doch lieber in ein Flugzeug gestiegen zu sein so hatte es wohl schon seinen Sinn. Auch wenn sich mir dieser gerade im Augenblick noch nicht so wirklich erschließt – aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gerade hat es geklingelt und der Sushi-Mann hat mir eine Tüte voller leckerer Fischspezialitäten in die Hand gedrückt. Damit mache ich es mir jetzt vor dem TV gemütlich, lege eine DVD und hake diese Woche einfach mal wieder unter „merkwürdig“ ab.

Keine Kommentare: