2008-06-03

hallo, ich will aussteigen!

03. Juni 2008, ein Tag der ohne Zweifel mal wieder das Prädikat "seltsamer Tag" verdient hat. Wenn ich nur wüsste wo ich den Schalter finde mit welchem ich diese emotionale Achterbahnfahrt beenden kann. "Hallo, ich will aussteigen!" Je intensiver ich mich auf die Suche nach der Ursache der Laune mache desto schneller sinkt meine Laune in den Keller. Und das nur um innerhalb der folgenden 30 Minuten wieder auf dem absoluten Hochpunkt zu sein.

Nüchtern betrachtet habe ich im Moment wirklich Grund zur Freude. Der Mietvertrag für meine "Traumwohnung" ist unterschrieben und in spätestens fünf Wochen werde ich mein Bett in der neuen Wohnung aufstellen. Der latente Drang nach Veränderung ist dennoch vorhanden und das obwohl sich mein Lebensmittelpunkt gerade verlagert und im Job auch Alles perfekt läuft. Mehr Veränderung kann es doch kaum geben.

Trotzdem ertappe ich mich heute immer wieder dabei, wie ich auf der Homepage von Reiseanbietern rumklick. Am liebsten würde ich mich in den nächsten Flieger setzen und einfach mal für ein paar Wochen Alles hinter mir lassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toller Blog, ich klick regelmäßig rein und stell mir die Frage ob mein Leben auch so interessant ist ...