2008-05-14

schöne menschen, tolle städte und ganz viel spass

Ja, gestern war ein traumhafter Tag - zumindest was das Wetter anging. Für mich stand trotz des schönen Wetters Kino auf dem Plan.

Ich hatte mal wieder richtig Lust auf herzhaftes Lachen verursacht durch schöne Menschen die sich mit einer platten Handlung durch tolle Sets spielen. Diese Erwartungen hat "Love Vegas" zu hundert Prozent erfüllt.

Die Drehorte sind wie der Name schon vermuten lässt Las Vegas und New York.

Im Mittelpunkt des Films stehen zwei Personen Joy und Jack die sich an einem verlängerten Wochenende in Las Vegas den Alltag mal vergessen wollen um sich von den kurz vorher passierten unschönen Dingen abzulenken. Da Beide die Wirkung von Las Vegas noch durch Unmengen Alkohol verstärken wachen sie am anderen Morgen mit einem Ring am Finger auf und das eigentliche Drama beginnt - ein noch dazukommendender Jackpotgewinn in Höhe von 3 Mio macht den Plot komplett.

Durch den Richter werden die beiden unfreiwilligen Partner zur Ehe für sechs Monate verdonnert. Nur so hat jeder eine reale Chance sich die Hälfte des Gewinns zu sichern.

Es macht richtig Spass zu sehen, wie sich Ashton Kutcher und Cameron Diaz das Eheleben schwer machen.

Um Eure Vorstellungskraft nicht zu sehr zu strapazieren habe ich hier noch den Kinotrailer.



Keine Kommentare: