2008-05-21

samson und ich

Was haben Samson aus der Sesamstraße und ich gemeinsam? Nein, nicht die Körperbehaarung, über den Umfang sprechen wir hier auch nicht und den IQ lassen wir ebenfalls außen vor... es ist die schlechte Laune.

Stimmt, für gewöhnlich hat Samson immer gute Laune - ähnlich wie auch ich. Aber als ich gerade in Google "schlechte Laune" als Stichworte eingab kam doch prompt ein Bild von Samson mit dem Hinweis er hätte in einer Folge extrem schlechte Laune. Also habe ich mit Samson die schlechte Laune gemeinsam.

Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung aber von Stunde zu Stunde wurde die Laune schlechter und die schwarzen Wolken in meinem Kopf größer. Mittlerweile hab ich ein richtiges Donnerwetter im Kopf und meine Laune ist definitiv im Keller.

Eigentlich wollte ich heute diverse Telefonate erledigen aber mit dieser Laune brauch ich noch nicht einmal bei der Auskunft anrufen. Somit sitze ich also hier im Büro, checke im 5-Minuten-Takt meine privaten Mails, meinen Wunschzettel bei amazon und warte darauf dass die Zeit vergeht.


Keine Kommentare: