2008-05-22

kleiner hai - großer müll

In der nächsten Woche ist es wieder soweit, „The Dome“ steht in meinem Kalender – dieses Mal in Bremen. Eben konnte ich einen ersten Blick auf das finale line-up werfen. Es ist schon fast normal, dass ich dabei die Hälfte der Namen noch nie gehört habe - was bin ich froh, dass ich die „Klassiker“ wie Monrose, La Fee und Tokio Hotel wenigstens kenne.

Schon irrsinnig wie schnell die Kids ihren Geschmack ändern, innerhalb von wenigen Wochen gibt es plötzlich einen Hype der dann mindestens genauso schnell wieder vorüber sein kann. Die Haltbarkeitszeit solcher „Raketen“ ist oftmals nicht länger als ein halbes Jahr. In Zeiten von youtube keimen solche Potenziale schon fast an jeder Ecke auf. Das Neuste ist die Frau mit dem kleinen Hai. Sie ist wirklich so schlecht, dass ich eigentlich gar nicht darüber schreiben dürfte denn damit push ich das Ding ja auch. Aber ich bin einfach nur fassungslos mit welchem Mist man heutzutage zu seinen 15 Minuten Ruhm kommen kann.

Wenn ich diesen Beitrag sehe habe ich sofort die drei „W“ im Kopf:

„Warum?“
„Wieso?“
„Wie kann ich ihr helfen?“

Damit auch die Leserinnen und Leser, die älter als 20 sind wissen worüber ich spreche kommt hier „kleiner Hai“.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist defenetiv die Steigerung zu
"Bettina pack deine Brüste ein"