2008-05-26

gefährliche mischung!

Ich hab gerade echt eine riesige Wut im Bauch. Wütend bin ich in erster Linie auf mich selbst. Auf mich selbst deshalb, weil ich einfach mal wieder zu gutmütig war und mich darauf verlassen habe was Andere mir versprochen haben. Eigentlich hätte ich es wirklich besser wissen weil ich in ähnlichen Situationen mit den gleichen Personen bereits mehrmals auf die Nase gefallen bin.

Eigentlich wirklich schade denn dadurch werde ich nun definitiv lernen und beim nächsten Mal nicht mehr gutmütig sondern egoistisch und eine Spur kälter sein. Mein Konto an Help-Credits ist nun wirklich fast aufgebraucht bzw. wird sicherlich nur noch spärlich zum Einsatz kommen.

Wenn ich auf etwas allergisch bin, dann wenn man versucht mich auszunutzen. Es dauert bei mir zwar lange bis ich die Nase voll habe. Auch wenn ich nicht gleich immer was sage, heißt das nicht, dass ich es nicht merke. Das Faß füllt einfach stetig und wenn es voll ist kommt es zur Explosion.

Zu der Wut paart sich gerade noch maßlose Enttäuschung - eine nicht ganz ungefährliche Kombination an Emotionen. Für gewöhnlich liegt in solchen Situationen sehr nahe, dass ich sprichwörtlich um mich trete und mit messescharfen Worten und Kommentaren Menschen verletze, die überhaupt Nichts dafür können. Damit dies nicht passiert ziehe ich mich für heute zurück und schließe den Schalter „Ralph“.

Keine Kommentare: