2008-05-06

Geduld in Tüten !

Jeder Mensch hat zweifelsfrei ein paar Schwächen. Neben der Schwäche für Fastfood habe ich auch bei der Verteilung von Ungeduld übermäßig „hier“ gerufen. Wenn ich Eines nicht abkann, dann wenn Menschen sich nicht zum versprochenen Zeitpunkt melden. Seit letztem Freitag warte ich auf DEN Anruf bezüglich meiner Traumwohnung – Ihr erinnert Euch? Diese tolle 2-Zimmerwohnung mit Fischgratparkett, einem Garten und den tollen alten weißen Türen.

Das letzte Mal hab ich mit dem Vermieter letzten Dienstag telefoniert und er hat mir eigentlich versprochen, sich am Freitag letzter Woche zu melden. Bis dahin wollte er abklären wann die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und zu wann die Wohnung bezugsfertig ist. Tja, natürlich hat er sich am Freitag nicht gemeldet, auch nicht gestern oder heute. Was ist denn so schwer daran, den Hörer in die Hand zu nehmen und mich anzurufen? Ich kann es echt nicht ab wenn jemand sagt er macht Etwas und dann passiert es nicht oder eben zu einem weit späteren Zeitpunkt.

Zugegeben, ich könnte auch schon längst angerufen haben. Aber er hat gesagt dass er sich meldet, also soll er es auch tun. Okay, ich will was von ihm und das wird auch der Grund dafür sein, dass ich spätestens am Ende der Woche anrufen werde. Schade, dass man Geduld nicht schön portioniert in Tüten kaufen kann.

Ihr könnt mir also weiterhin die Daumen drücken.


Keine Kommentare: