2008-04-24

Senator sticht Frequent Traveler

Gestern wollte ich Einen haben und heute hab ich ihn bekommen. Einen geschenkten Nachmittag.

Für heute stand Hamburg auf dem Plan, aber als ich mittags am Flughafen ankam sagte mir die nette Dame am Counter das mein Flug gecancelt sei. Leider gab es keine Ausweichmöglichkeiten da alle von der Lufthansa bei der AirBerlin reservierten Plätze von Senatoren in Anspruch genommen wurden. Tja, da blieb mir also nichts anders übrig als meine Frequent Traveler Karte wieder einzupacken, den Termin abzusagen und mir zu überlegen was ich nun mit dem Nachmittag anfangen würde.

Nach einem Blick aus dem Fenster war schnell klar, dass ich nicht mehr ins Büro sondern nach Hause fahre. Hier angekommen mache ich mir jetzt eine Kanne leckeren Tee und mach es mir mit einem Buch gemütlich.

Auch mal schön - während der Woche unerwartet relaxen zu können, Lufthansa sei Dank!

Keine Kommentare: