2008-03-31

wie nur?

Irgendwie schon eine komische Welt - meine Gefühlswelt. Am Anfang meines Urlaubs hatte ich zehn freie Tage bevorstehen und fragte mich noch wie ich die Zeit ohne Termine, Hektik und Arbeit rumkriegen soll. Tja jetzt, zehn Tage später stelle ich mir bei einem Blick auf meinen Terminkalender die Frage wie ich diese Woche überleben soll. Zusammengefasst stehen diese Woche Termine quer durch Deutschland, zahlreiche eklige Verhandlungen und nicht zu vergessen die mündliche Abschlußprüfung auf dem Plan.

Die Frage nach dem "Wie" stellte ich mir aber auch nur so lange bis ich heute am Schreibtisch saß und die ersten Telefonate geführt hatte. Seit dem hat mich der Alltag wieder voll im Griff und ich komme gar nicht dazu, solche Gedanken in meinen Kopf zu lassen.

Vielleicht auch besser so - wer weiß auf was für Ideen ich sonst noch kommen würde.

Keine Kommentare: