2008-03-07

Vier Engel für Deutschland !

Seit gestern Abend ist es also raus – wir schicken die No Angels nach Belgrad, um beim Eurovision Song Contest für Deutschland teilzunehmen. Mit ihrem Song „Disappear“ wurde ich bereits heute Morgen geweckt und er begleitete mich den ganzen Tag über. Ganz gleich ob im Radio oder im TV – die No Angels sind überall.

Es bleibt abzuwarten ob das wieder zu einem Dauerzustand werden wird, wie seinerzeit als sie noch zu fünft und „frisch“ unterwegs waren. Nach ihrer selbst auferlegten Pause wollte das groß angekündigte Comeback nicht so wirklich anlaufen. Zwar spielten sie gekonnt mit den Medien und waren auf allen wichtigen Events präsent aber so richtig geschickt war dieses Spiel dann leider doch nicht.

„Sie machen jetzt Alles selbst und wollen eine bessere Balance zwischen Job und Privatleben.“; hieß es. In meinen Augen ist es in einem normalen Job schon schwer genug diese Balance zu finden –mit einem Job im Rampenlicht ist es sicherlich um ein Vielfaches schwieriger wenn nicht sogar unmöglich. Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken, doch wieder auf das alte Management zu vertrauen.

Das aktuelle Lied „Disappear“ ist gar nicht so übel. Ob es allerdings gut genug ist um sie in die Fußstapfen von Nicole zu heben wird sich zeigen. Irgendwie wünsch ich es ihnen dass sie, egal ob sie tatsächlich den 1. Platz holen, noch einmal richtig durchstarten.

Hier das Video zu „Disappear“:

Keine Kommentare: