2008-03-30

sie weiß wie es geht!

Die Queen der Selbstinszenierung nahm gestern auf der wohl bekanntesten Couch im deutschen Fernsehen Platz. Thomas Gottschalk begrüßte Paris Hilton in seiner Show „Wetten, dass!“.

Wie erwartet sah sie großartig aus und das komplette Outfit war bis in kleinste Detail abgestimmt. Was jedoch nicht erwartet wurde war ihr fehlendes Gezicke. Soweit man gehört hat, war Fräulein Hilton absolut zahm und ohne jegliche Starallüren in Saarbrücken angekommen wo sie von ihrem derzeitigen Freund am Flughafen abgeholt wurde.

Sie schüttelte brav jedem die Hand und hauchte abwechselnd ein „nice to meet you“ und „how are you“. Spätestens dann, als sie mit Thomas Gottschalk in Richtung Fotobox lief um ihre verlorene Wette einzulösen sah man, dass sie ihr Geschäft versteht und weiß wie man sich in Szene setzt. Jede gewöhnliche Frau wäre einfach hinterher gelaufen, Paris Hilton jedoch griff sich an beiden Seiten ans Kleid was beim gehen den Effekt hatte als würde eine leichte Brise ihr Kleid in Bewegung bringen.

Bei diesen Bildern lag der Vergleich mit einem Dummchen soweit entfernt wie die Erde vom Mond. Vielmehr rückt das Bild einer Geschäftsfrau in den Vordergrund, einer Geschäftsfrau die weiß wie man das Produkt Paris Hilton am besten in Szene setzt und verkauft. Offen gestanden hätte ich jedoch auch Nichts gegen einzuwenden wenn in ihrer „Produktplanung“ noch der eine oder andere Skandal vorgesehen ist – sonst wird es doch langweilig.

Foto: Reuters

Keine Kommentare: