2008-03-04

Nein, Nein, Nein !!!!

Die gefühlte Bewegung meines Magens kommt einer Waschmaschine im Schleudergang gleich und ich könnte gerade echt durch die Decke gehen. Morgen ist für mich ein „großer“ Tag - am Nachmittag soll ich bei einer großen bedeutenden Agentur eine Präsentation halten. Groß und bedeutend ist in diesem Fall auch auf die Teilnehmerzahl zu sehen. Salopp gesagt könnte man auch sagen, dass es für mich morgen die sog. Feuertaufe ist – die erste Agenturtour in meiner neuen Position.

Dementsprechend möchte ich natürlich gut vorbereitet ins Rennen gehen und saß deshalb den ganzen Nachmittag über der Präsentation und dem dazugehörigen Zahlenmaterial. Als ich mich soweit beruhigt und eine Argumentationskette gefunden hatte kam die Hiobsbotschaft: Die Lufthansa streicht aufgrund des Streiks 142 Flüge!

Wie es aussieht streikt morgen das Bodenpersonal an einigen deutschen Flughäfen. Unter anderem natürlich auch in München und Düsseldorf, wie hätte es auch anders sein können. Ob ich es nun morgen pünktlich zum Termin schaffe steht im Moment noch in den Sternen. Die Alternativen zum Flugzeug – nämlich Bahn und Auto sind nicht wirklich vorhanden. Bahn ist doof und Auto ist aufgrund des vorausgesagten Wetters auch nicht wirklich lustig.

Nachdem ich mich gegen eine Superspontanaktion entschlossen habe und nicht mehr heute die letzte Maschine genommen habe, werde ich wohl morgen so früh wie möglich zum Flughafen fahren und versuchen einen Platz in einer Maschine nach Düsseldorf zu bekommen – notfalls auch in einem Flugzeug der AirBerlin.

Keine Kommentare: