2008-03-17

gähn, gähn, gähn

Also früher war ich nach einer durchfeierten Nacht spätestens am Nachmittag des nächsten Tages wieder fit. Wie ich anhand des letzten Wochenendes feststellen konnte sind diese Zeiten wohl definitiv vorbei. Mittlerweile braucht mein Körper komplette 1 bis 2 Tage Regenerationszeit.

Nachdem ich in der Nacht von Freitag auf Samstag gefeiert habe, gestern den ganzen Tag im Zeichen der Familie verbracht habe blieb nicht viel Zeit, um sich zu erholen. Kein Wunder, dass heute Alles ein wenig langsamer geht und ich einige Sätze zweimal lesen musste bevor ich ihn verarbeiten konnte.

Na hoffentlich wird das morgen wieder besser - es stehen zwei große Präsentationen auf dem Plan. Bin mal gespannt, ob das Lampenfieber wieder so groß ausfällt wie vor zwei Wochen - naja, immerhin wird im Moment nicht gestreikt. Somit weiß ich wann mein Flieger geht - ach und das Outfit ist auch schon zusammengestellt.

Keine Kommentare: