2007-12-10

Erzähl´s der Straße !!!

Ich traue mich zu sagen, dass jeder irgendwelche Dinge in seinem Leben hat die er macht, besitzt oder lebt, die von anderen Menschen nicht als richtig empfunden werden.

Vielleicht tun Einem diese Dinge noch nicht einmal gut bzw. andere Alternativen wären deutlich besser für Einen. Aber die "Gegner" können sich um Kopf und Kragen reden und noch so stichfeste Argumente an den Tag bringen. Sie werden keine Chance haben eine Änderung herbei zu führen. Im Gegenteil sind sie nicht feinfühlig genug und übetreten mit ihren Gegenargumenten die Grenze stehen sie schnell vor einer imaginären Wand.

Reaktionen wie: "Erzähl´s der Straße" sind dann keine Seltenheit und ein eindeutiges Zeichen dafür dass man vor der Wand steht. Eigentlich ein einfaches Prinzip, könnte man denken: Gehen / Wand / UMDREHEN !!!!

Es gibt nur immer wieder Menschen, die diese Wand nicht akzeptieren oder meinen die Abrissbirne sein zu müssen. Aber mal ganz ehrlich hat nicht jeder ein Thema in sich bei welchem er sich hinter einer mehr oder weniger dicken Mauer versteckt?

Schlimm wird es wenn man sich hinter zu vielen Wänden verkriecht ... dann kann man nur hoffen, dass die Wände zumindest eine Fenster haben aus welchem man die Außenwelt nicht aus dem Auge verliert.



Keine Kommentare: