2007-12-26

Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

"Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!"

Ein genialer Satz von einem genialen Mann aus einem packendem Thriller. Um eine Überdosis an "Herzschmerzfilmen" zu vermeiden ist es heute Zeit, für einen Filmtipp in die andere Richtung - einen Thriller. "Das perfekte Verbrechen" ist ein toller Film mit Anthony Hopkins der für 112 Minuten fesselnde Unterhaltung steht.

Der wohlhabende und hochgradig intelligente Ingenieur Ted Crawford plant den perfekten Mord. Nachdem er erfahren hat, dass ihn seine Frau betrügt, schießt er ihr aus nächster Nähe in den Kopf. Als die Polizei erscheint, legt er noch am Tatort ein Geständnis ab. Der ehrgeizige Anwalt Willy Beachum, der die Vertretung der Anklage übernimmt, glaubt leichtes Spiel mit dem vermeintlichen Routinefall zu haben. Doch da soll er sich gewaltig irren ...

Keine Kommentare: