2007-11-22

Victoria´s Engel sind überall !!!

Sobald ich etwas Zeit an einem Flughafen habe führt mich mein Weg unter anderem in den Bookstore. Nur ein kurzer Blick genügt und man sieht auf den Titelblättern der Zeitschriften und Magazine was die Welt bewegt.

Heute hat den Preis für das "Thema der Woche" eindeutig "Victoria´s Secret" verdient. Mit der, erst kürzlich stattgefundenen, Show sind Victoria´s Engel fast überall. Was soll ich noch sagen ... die Engel haben mich heute förmlich verfolgt: Am Flughafen, im Flugzeug (leider nur in der Zeitung) und gerade eben noch in meinem Wohnzimmer - ja, leider auch nur im TV.

Grund genug, hier ein paar Eindrücke online zu stellen.

Diese Zwei standen zwar nicht auf dem Laufteg, gehen aber auch als Engel durch interessante Mischung - verzweifelte Hausfrau und Heldin - Eva Longoria und Hayen Panettiere.

Alle Bilder sind von Wire Image und unter anderem auf http://www.bunte.de/ zu finden.

Keine Kommentare: