2007-11-21

Ein Abend in der "BMW Welt"

Mittlerweile neigt sich der November dem Ende zu und damit sind wir in einer Jahreszeit angekommen, in welcher sich traditionell ein Weihnachtsessen an das Andere reiht. Mein persönlicher Saisonauftakt war gestern Abend.

Zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen meiner Abteilung trafen wir uns zu einem "Vorweihnachtsessen" in der neueröffneten BMW-Welt. Die Architektur des Gebäudes ist absolut beeindruckend - eine geniale Konstruktion aus Glas, Stahl und Beton. Wenn man etwas für diese puristische Bauweise übrig hat lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle. Hinzu kommen noch eine Menge schöner Autos - die ideale Mischung.

Wenn man zum gestrigen Abend noch etwas anmerken kann dann eigentlich nur, dass die Atmosphäre in dem Restaurant etwas kühl war. Durch die offene Konstruktion des Gebäudes erinnerte das Restaurant mehr an eine Flughafen-Lounge als an ein Spitzenrestaurant. Da half es auch nicht, dass der Service und das Essen waren ausgezeichnet waren.

Keine Kommentare: