2007-10-22

Smallville ab Dezember bei RTL

Wie ich heute erfahren habe, strahlt RTL ab Samstag, 01.12. 15:45 Uhr die 6. Staffel von Smallville aus. Die Serie zählt zum "Popcorn-Genre" und zeigt das Leben von Clark Kent bevor er zum Superhelden Superman wurde.

Eines meiner persönlichen Highlights ist Kristin Kreuk - sie spielt in der Serie Lana Lang. Aber da es nicht nur Menschen wie mich gibt, welche die Serie wegen Kristin Kreuk schauen ist der Erfolg der Serie in den USA ungebrochen, so ist die 7. Staffel bereits erfolgreich angelaufen und Staffel 8 schon bestellt.

Hier eine kurze Inhaltsangabe zur 6. Staffel:

Die neue Staffel (22 Folgen) beginnt dramatisch: Clark Kent (Tom Welling) ist in der geheimnisvollen Phantomzone gefangen und kann nur in letzter Sekunde die Zerstörung der Erde verhindern. Dann lässt sich der attraktive Oliver Queen (Justin Hartley) in Smallville nieder und verliebt sich prompt in Lois Lane. Damit bekommt Clark in jeder Hinsicht ernsthafte Konkurrenz, da auch Clarks Zuneigung zu Lois wächst, und weil hinter Oliver Queen der Superheld „Green Arrow“ steckt. Als die bezaubernde Lana sich schließlich von Clark abwendet und eine ernsthafte Beziehung mit seinem größten Widersacher Lex eingeht, ahnt sie nicht, in welch bösem Spiel sie gefangen ist, das für alle in Smallville den endgültigen Untergang bedeuten könnte!

Sorry aber das muss einfach sein .... ist diese Frau nicht eine Serie wert????

Keine Kommentare: