2007-10-19

Last but not least ... Düsseldorf!

Gestern Abend war Düsseldorf an der Reihe. RTL II und El Cartel Media räumten einen Fashion Outlet-Store leer um die Halle des alten Güterbahnhofs in eine gemütliche Lounge zu verwandeln. Über 300 Gäste kamen um das Programm 2008 zu sehen und anschließend bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Für mich persönlich war das die wichtigste Veranstaltung der diesjährigen Roadshow weil in Düsseldorf alle Hauptniederlassungen meiner Agenturen sitzen. Dementsprechend war ich auch wirklich etwas aufgeregt. Die Nervosität legte sich allerdings schnell als die ersten Gäste da waren und je voller die Location wurde desto mehr Leute wollten mit mir sprechen und ich konnte den ganzen Abend von Gruppe zu Gruppe gehen und das eine oder andere interessante Gespräch führen.

Damit ging die Roadshow 2007 gestern bzw. heute Morgen zu Ende.

(Bilder sind von RTL2 bzw. El Cartel Media)

Keine Kommentare: