2007-10-03

Hoteltipp des Tages

Gestern war der Auftakt der diesjährigen Roadshow in Hamburg. Für alle diejenigen von Euch, die es nicht wissen - als Roadshow bezeichnet mein Arbeitgeber die Eventreihe, im Rahmen welcher wir das Programm für das Folgejahr den Agenturen und Kunden vorstellen. Nein, ich spreche hier nicht von dem neuem Tupperware-Programm oder dem Einrichtungsprogramm der nächsten Saison. Ich meine richtiges gutes altes TV-Programm, was man zu sehen bekommt wenn man den Fernseher einschaltet.

Das gezeigte Programm ist mal richtig gut - aber dazu vielleicht demnächst mal mehr. ;-)

Wir wohnten in diesem Jahr im Le Meridien (http://www.leroyalmeridien-hamburg.com/). Ein absolut geniales Hotel wie ich finde, durchgestylt bis in die kleinste Ecke und voller kleiner Designdetails. Damit ist dieses Hotel mein Tipp des Tages.


So und da die Roadshows immer in einer riesigen Party enden und ich somit nicht wirklich viel Schlaf hatte werde ich mir jetzt noch eine Stunde auf dem Sofa gönnen bevor ich später die Tasche für morgen packe - da steht nämlich Frankfurt auf dem Plan.

Keine Kommentare: